Mittwoch, 19. September 2007

Genießen in Ghana

Zur Erholung von unserem Projekt haben wir in Ghana einen noch vom Tourismus unberührten Strand für eine Woche zu unserem Wohn-, Bade- und Esszimmer erwählt und eine wunderbare Zeit gehabt. Die Bevölkerung des 5min entfernten Dorfes, allen voran deren ca. 800 Kinder, hat uns überaus freundlich aufgenommen und unsere Frühstücke unter Palmen mit frisch gepflückten Kokosnüssen und Ananas verfeinert. Diesen magischen Ort werden wir hier leider nicht verraten, aber ein paar Eindrücke von dem Spass den wir hatten sollen diese beiden Videos vermitteln!




Nach diesem Urlaub musste Patrick von Accra aus schweren Herzens nach Hause fliegen und der strenge kalte Wind Österreichs und seiner harten Uni bläst ihm bereits wieder ins Gesicht, während Karim und Lukas im LKW schwitzen und wieder Richtung Burkina und von dort weiter über Mali, Senegal, Mauretanien und Marokko nach Hause fahren.

Keine Kommentare: